HIER WERDEN DEINE FRAGEN BEANTWORTET!

Lies Dir bitte unseren FAQ-Bereich durch, bevor Du uns kontaktierst. Die meisten Fragen können hier beantwortet werden. Falls Du jedoch immer noch keine Antwort gefunden hat, kannst Du unseren Support direkt unter rolf@rolfschweizer.de kontaktieren.

Bei Fragen zu Deiner Bestellung, gib uns bitte unbedingt Deine Bestellnummer in Deiner Nachricht an.

Hier kannst Du schnell auf die wichtigsten Fragen Antwort bekommen:

Klicke einfach auf einen Artikel und personalisiere diesen mit “ PERSONALISIERE DEIN UNIKAT“. Wenn Du das getan hast, kannst Du Dich austoben. Sollte Dein Unikat Dir dann gefallen, lege es in den Warenkorb mit “ ADD TO CART „ oder “ IN DEN WARENKORB „. Folge danach den restlichen Schritten im Bestellprozess, um Deine Bestellung abzuschliessen. Nachdem Deine Bestellung und die Zahlung bei uns eingegangen ist, erstellen wir Dein Unikat nach Deinen Wünschen.

Überprüfe bitte zuerst Deinen Spamordner. Wenn die Bestell-Email dort auch nicht zu finden ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Möchtest Du Deine Bestellung ändern, geht das in den ersten 12 Stunden nach der Bestellung per Email an rolf@rolfschweizer.de . Nach 12 Stunden geht Dein Unikat in die Produktion. 

Dies ist nur in den ersten 12 Stunden nach Bestellaufgabe möglich. Danach wird Dein Produkt für Dich individuell angefertigt.

Sollte einmal etwas nicht stimmen oder Du hast einen Fehler im Material, Druck, etc. gefunden, dann nimm Kontakt zu uns auf. Nicht reklamationsfähig sind selbst verschuldete Fehler Deinerseits wie Schreibfehler, Grafikfehler, etc. Ebenso gilt das bei Holzartikeln mit unterschiedlichen Maserungen, Astlöchern etc., da Holz ein Naturprodukt ist.

Wende Dich umgehend an uns. Lies Dir aber im Vorfeld die Widerrufsbelehrung durch. Hier findest Du auch das Widerrufsformular. 

Wende Dich umgehend an uns. Lies Dir aber im Vorfeld die Widerrufsbelehrung durch. Hier findest Du auch das Widerrufsformular. 

Alle Informationen findest Du hier: Zahlungs- & Versandinformationen

Um Deine Größe (Bekleidung) so gut wie möglich zu finden gehe wie folgt vor:
1. Nimm Dir ein Kleidungsstück welches Dir richtig passt.
2. Messe die Länge und die Breite so, wie in den Produkten angegeben.
3. Such dann die entsprechende Größe aus.
Merke: Größen sind nicht immer gleich. Manchmal passt ein M, manchmal ein L. Jeder Hersteller und jedes Land  hat hier seine Vorgaben. Falsche Größenabmessung sind keine Mängel.

Super, dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir schauen wie wir dies für Dich realisieren.

Keine Panik. Das ist ein Mittel, welches zum vorbehandeln der Bekleidung für den Druck notwendig ist. Dieser Geruch verflüchtigt sich nach der ersten Wäsche oder sie an die frische Luft bringt.

Da Dein Unikat speziell für Dich bedruckt wird, raten wir, dieses erst 3 Tage nach Empfang zu waschen. Wichtig ist, dass das Kleidungstück nach dem Empfang ausgepackt und gelüftet wird. Diese Zeit (ca. 6 Tage ab Druck) benötigt der Farbaufdruck, um vollständig auszutrocknen. 
Bitte nur mit Waschpulver waschen und keine Weichspüler benutzen. (Begründung: Flüssigwaschmittel und Weichspüler beinhalten Weichmacher, welche die Fasern umschließen und somit könnte es vorkommen, dass sich die Druckfarben lösen.)