DesignBLOG

Hallo und Herzlich Willkommen bei ROLF SCHWEIZER DESIGN

Es gibt Neuigkeiten:

Ich habe ab sofort Unterstützung, um das Angebot in der Designvielfalt zu erweitern.
Alle Designs sind nun entweder von EDDA (EDDArt / art-shopping.net) oder mir (ROLF SCHWEIZER) konzipiert und gestaltet. Wir greifen auf lange Erfahrungen zurück und gerne auch auf die Hilfe von anderen Künstlern. So entstehen Designs, die man nicht an allen Ecken der Welt bekommt. Unsere Ideen ziehen sich durch viele Lebensbereiche. Sie entstehen in der Fantasie und dem unberechenbaren Alltag. Sie sind humorvoll, bissig, kritisch, aber auch mystischer und spiritueller Natur.

Du erhältst unsere Designs auf den verschiedensten Produkten. Es gibt einiges rund ums Outfit, Alltagsartikel, Wohnaccessoires und Notizbücher.

Wir designen aber auch für besondere Anlässe wie Geschäftseröffnung, Hochzeiten etc.
Wenn Du also etwas Spezielles suchst, bist Du bei uns in guten Händen: ROLF Schweizer & EDDA Fröhlich (Designer und kreative Lösungsfinder)
Wir machen vieles und ungewöhnliches möglich!

Bei unserem Produktionspartner setzen wir auf hohe Ansprüche. Diese fangen bei guter bis sehr guter Qualität an, gehen über große Produktvielfalt, zu Umtauschrecht bis hin zu annehmbaren Preisen und gutem Support. Daher haben wir uns z. B. für Spreadshirt als Partner entschieden, welcher schon seit über 10 Jahren weltweit arbeitet und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Aber auch unsere anderen Partner geben immer ihr Bestes.

Zur Navigation dieser Homepage:

  • Im „DesignBLOG“ stellen wir Dir unsere Designs und Produkte vor. Du wirst aber auch Neuigkeiten und Inspirationen erhalten.
  • Unter „Mein Leben als Papa und Designer“ erzählt ROLF Geschichten aus seinem Leben als Designer und alleinerziehender Vater von zwei Töchtern.
  • Unter dem Reiter „RÄTSEL“ stellen wir Dir Suchsels und Sudokos zur Verfügung, die Du kostenfrei downloaden und damit Freude haben darfst.
  • Und unter dem letzten Reiter kommst Du direkt zu unserem SHIRTEAM Shop.

Wenn Du Fragen hast, nimm mit uns Kontakt auf: rolf@rolfschweizer.de

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Designs und freuen uns über ein feedback (mit Foto wäre der Hammer).

Alles Liebe wünschen Dir

EDDA & ROLF